Workshop

Leicht, leichter

Wunschgewicht

PR Talk #2

Herzlich Willkommen im  

Bei uns erlebt ihr Pilates in den unterschiedlichsten Facetten, und es ist sicherlich die passende Kursstunde dabei. Unser Studio und unsere Pilates-Methode ist einzigartig: wir bieten eine optimale Mischung aus klassischem Pilates und erweitertem Repertoire wie Faszientraining, Bewegter Rücken, Yoga, Rückbildung für junge Mütter,.... Unser Training vereint Atmung und Bewegung, Kraft und Beweglichkeit, Ruhe und Entspannung. Außerdem bieten wir unterschiedliche Workshops zum Thema gesunde, weitgehendst pflanzenbasierte Ernährung und verbinden hierdurch Ernährung & Bewegung als ganzheitlichen Ansatz für mehr Vitalität.

Bereits mit dem ersten Schritt ins Studio wirkt die Atmosphäre und Stimmung der Räumlichkeiten und schenkt euch eine Pause vom Alltag. 

Bei uns könnt ihr, im jeweiligen Trainings-Level, unter qualifizierter Anleitung eure persönlichen Trainingsziele erreichen. Ein gutes Körpergefühl, eine positive Ausstrahlung, gut trainierte Muskulatur, mehr Beweglichkeit und eine bessere Körperhaltung könnt ihr durch Pilates immer erreichen.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Unser breitgefächertes Kursangebot gibt euch die Möglichkeit je nach Level und Schwerpunkt einen passenden Kurs zu finden. Außerdem besteht die Möglichkeit ein Personal Training zu buchen, um noch gezielter auf Trainingsziele einzugehen. 

Besonders effektiv sind die Trainingseinheiten am Pilates-Gerät Reformer. Hier trainiert ihr gegen einen progressiven Widerstand und ihr erlebt Pilates in einer ganz anderen und intensiveren Version.

Wir verstehen uns aber nicht nur als reines Kursstudio, sondern als Gesundheitsstudio. Denn eine gesunde, nicht einschränkende, hauptsächlich pflanzenbasierte und individuelle Ernährung fördert wie eine sportliche Betätigung auch als Wohlempfinden die Entschlackung und Entgiftung, regt den Stoffwechsel an und lässt eventuell auch das eine oder andere Kilogramm Körperfett purzeln.

Im PilatesRaum in Schwabach könnt ihr körperliche Bewegung in Form von Pilates und weiteren Trainingskonzepten mit Anleitungen und Tipps zu eurer Ernährung verbinden. Hierzu bieten wir gesonderte Ernährungs-Workshops oder auch kombinierte Pakete an.

 

Unser Team besteht aus erfahrenen Trainerinnen, die Pilates schon selbst jahrelang in ihrem Traineralltag integriert haben. Pilatesstunden werden hier in jeder Intensität für jedes Trainingslevel angeboten. Dennoch hat jede einzelne Pilatesraum-Trainerin ihren ganz persönlichen Schwerpunkt gelegt. Von Mama-Pilates, Barre-Training an der Ballettstange oder auch Pilates für Männer findet jeder von euch seine Stunde, die zu ihm passt. Neu in unserem Team ist Ilka, welche vor allem den Fokus auf den Themen rund um die Ernährung gelegt hat.  

WIR SEHEN UNS BEWEGT IM PILATESRAUM!

 

Eure Susanne, Diana, Marion, Daniela, Ilka & Andrea

Immer aktuelle News...Abonniert unseren Newsletter!

Vielen Dank!