• mail24541

MAMI-FIT-Pilates -- neuer Kurs (8x) ab 26.4.2021

Aktualisiert: Apr 13


Online - oder wenn möglich vor Ort:

MAMI-FIT-Pilates ist nach der Schwangerschaft eine perfekte körperliche Aktivität, um den Beckenboden und die abgeschwächte Bauchmuskulatur wieder zu kräftigen. Außerdem strafft sich mit dem Training der gesamten Körper, und auch die Rücken- und Haltungsmuskulatur, die ja im Alltag stark beansprucht ist, wird gestärkt.

Die Kursstunden sind immer individuell abwechslungsreich und werden nach unserem eigenen effektiven aber auch sehr flexiblen Kurskonzept abgehalten. Wir können so auch gezielt auf Wünsche der Gruppe eingehen und uns miteinander austauschen, online oder wenn es wieder möglich ist, auch vor Ort im Studio. Mami-Fit-Pilates ist ein ganzheitliches Kurskonzept, das Bewegung, Spaß und Entspannung miteinander verknüpft.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen